Kontakt:

Theater UBU
Alina Tinnefeld
Dornberger Straße 1
33615 Bielefeld

Tel.: 0157 567 841 96

A.Tinnefeld@gmx.de

Adresse:

Ostblock

Kulturhaus Bielefeld
Werner-Bock-Straße 34 c
33602 Bielefeld

Siska Poetri Warman Idat

Schauspielerin

Performances:

Der spektakuläre Garten

Hier lagen sehr viele Eier im Garten. Sie waren keine Ostereier, weil es Sommer war und die Eier viel zu kleiner war, sodass man sie nicht leicht finden kann. Daraus schlüpften kleine Tiere mit ihren sechs winzigen Beinen. Ja! Sie sind Insekten, die meisten nur allein in ihrer Art sind.
Komischerweise haben sie sich in diesem Garten kennengelernt und zusammengehalten, wie eine richtige Familie. Du kannst dir nicht vorstellen, wenn du eine Kakerlake siehst, die zusammen mit einer Heuschrecke und Mücke tanzt, oder hast du schon mal eine Biene siehst, die Akkordeon spielen kann? Du glaubst mir bestimmt nicht, dass es Marienkäfer gibt, die einen Koffer stehlen kann? Dann kommt doch mal hin, zu diesem spektakulären Garten namens UBU.
Hier sind wir eine Familie, unabhängig von unserem Stamm, Glauben usw. Und hier werden unseren Träumen wahr. Ich bin übrigen die Kakerlake aus Indonesien.

 

Contact: