Kontakt:

Theater UBU
Alina Tinnefeld
Dornberger Straße 1
33615 Bielefeld

Tel.: 0157 567 841 96

A.Tinnefeld@gmx.de

Adresse:

Ostblock

Kulturhaus Bielefeld
Werner-Bock-Straße 34 c
33602 Bielefeld

mitworten&ohneworte

Ein performativer Erzählabend – 2017

Wovon wird mein Leben beeinflusst? Haben weltpolitische Krisen Einfluss auf mein Leben? Kann ich dies in Worte fassen? Würde ich es einem Fremden erzählen? Finde ich Hoffnung in den Momenten tiefster Verzweiflung? Wie nähert man sich diesem Thema? Das Wort „Krise“ verbindet jeder mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Das Theater UBU hat sich an der Thema „Krise Trauma Hoffnung“ heran gewagt und dazu persönliche Geschichten gesammelt. Es ist eine sehr persönliche Reise für jeden Teilnehmer.

Mit: Kommt noch

Foto: Tom Dombrowski

Technik: Kommt noch

Regie & Konzept: Alina Tinnefeld und Yuri B. Anderson