Kontakt:

Theater UBU
Alina Tinnefeld
Dornberger Straße 1
33615 Bielefeld

Tel.: 0157 567 841 96

A.Tinnefeld@gmx.de

Adresse:

Ostblock

Kulturhaus Bielefeld
Werner-Bock-Straße 34 c
33602 Bielefeld

Robert Schaike

Schauspieler

Performances:

Ich bei UBU

…ich vermisse die UBU Zeit immer noch ein wenig. Am Anfang der Theaterprojekte konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen wie das ganze dann im Endeffekt aussieht. Beim Proben ist man ja auch oft alleine oder in kleinen Gruppen. Man sieht sich ja auch nicht selber auf der Bühne. Das war immer total spannend und interessant. Und ich war so begeistert, wie schön das Ergebnis immer war. Das haben wir Alina und Yuri zu verdanken. Ich lebe seit Anfang des Jahres fest in Wien, habe eine Arbeit gefunden und fühle mich richtig wohl. Ich habe auch viel mit Kultur zu tun. Und wenn Corona erst vorbei ist werde ich auch wieder was zum spielen suchen. Ganz liebe Grüße aus Wien…

 

Contact: