Kontakt:

Theater UBU
Alina Tinnefeld
Dornberger Straße 1
33615 Bielefeld

Tel.: 0157 567 841 96

A.Tinnefeld@gmx.de

Adresse:

Ostblock

Kulturhaus Bielefeld
Werner-Bock-Straße 34 c
33602 Bielefeld

Antje Illeson

Schauspielerin

Performances:

Schön bei Euch

Eure Webseite ist ganz toll geworden. UBU hat echt was zu bieten. Ich habe viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit Euch. Dafür bin ich so dankbar.
Besonders bewegend waren für mich die Begegnungen mit spielfreudigen Menschen unterschiedlichster Altersstufen und Nationen. Internationale Community-Theatergruppe nennt sich UBU, heißt aber nicht nur so, lebt es auch so. Diese selbstverständliche Wertschätzung untereinander, egal wo man herkommt und was man an persönlichen oder beruflichen Prägungen und Gaben mitbringt, das freudige Zusammenspiel, ob auf der Bühne oder in den Zeiten davor und danach, das ist schlichtweg etwas ganz Besonderes. Alina und Yuri sind begabte, höchst motivierte Schauspielerinnen und dazu auch motivierende Lehrerinnen, die im Spiel das Beste aus allen herauslocken. Bei UBU schnuppert man eine unvergleichliche Theaterluft. Sie durchweht mich heute noch, obwohl ich vorerst nicht mitspiele, weil es sich mit anderen Projekten zeitlich nicht vereinbaren lässt. Aber die innere Verbindung zu UBU – die bleibt.

 

www.illeson.eu

 

Contact:

antje@illeson.eu